Ralph – Im Wald die eigene Mitte finden

„An einem sehr heißen Tag hatten wir mit Sabine einen Nachmittag im Wald, um die eigene Mitte zu finden. Sehr achtsam und reflektiert hat sie uns mit auf den Weg in eine eigentlich bekannte und doch so unbekannte Welt mitgenommen. Von Beginn an waren ihre Erläuterungen und Übungen auf die Wahrnehmung des umgebenden Waldes bzw. der Natur insgesamt ausgerichtet. Ihre Übungen waren „einfach“, aber sehr prägnant und halfen umgehend, ganz da zu sein und zu spüren, was ist. Manchmal ist es ganz einfach, eine andere Perspektive einzunehmen und Neues zu sehen. Sabine hatte eine sehr bescheidene und angenehme Art, Wissen zu vermitteln, ohne dass dies lehrerhaft wirkte. Man merkte förmlich, dass ihr die Natur sehr am Herzen liegt und sie ihr Wissen darüber gerne mit anderen teilt. Sabine hat ein breit gefächertes Wissen über die Natur und hatte uns einen sehr wohltuenden Nachmittag im Wald geschenkt.“

RALF, Oldenburg – Seminar „Im Wald die eigene Mitte finden“

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs