Mein Weg zu mir.

Eine Reise für sich.

Befreiung für mehr Lebensfreude.

Ich bin Sabine – naturverbunden, hochsensibel, ewig neugierig und immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, eine zarte Seele mit wildem Herzen.

Als das sensibelste Kind in einer dysfunktionalen Familie hatte ich einen eher schwierigen Start in dieses Leben. Gleichzeitig weckte das mein Interesse an der Psyche des Menschen. Und so beschäftige ich mich nun seit 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung: durch das Studium der Sozialen Arbeit, meinen Coaching-Ausbildungen und der intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst.

Als ich dann kurz vorm Burnout stand, habe ich mein Leben grundlegend verändert. Ich zog die Reißleine und begab mich auf die Reise tief in die Natur und in meine eigenen Überzeugungen und Glaubensmuster. Durch die Erkenntnis meiner Hochsensibilität änderte sich zudem der Blick auf mich selbst und meinen Werdegang. Nun achte ich meine Natur und tauche immer tiefer ein in das, was ich im Kern bin. Um authentisch sowie voller Freude und Selbstbestimmung zu leben.

Mit all diesen Erfahrungen möchte ich dich als Wegbegleiterin unterstützen, das Außergewöhnliche in dir selbst zu erkennen und zu schätzen.
Es ist Zeit, nach Hause zu kommen.

Mit Natur & Sein will ich feinfühlige Menschen inspirieren sich auf den Weg zu machen, ihre eigene Natur zu erkunden. Alles was ich so lange suchte, habe ich in mir und in der Verbindung zur Natur gefunden. Während dieser Reise konnte ich wunderbare Methoden kennenlernen, die es so viel leichter machen, glücklich zu leben.

Als Mindset-Coach unterstütze ich dich, herauszufinden, was du im Leben wirklich möchtest und welche Überzeugungen dich dorthin bringen. Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem du Zugang zu deiner inneren Weisheit finden kannst und begleite dich dabei, deine Glaubenssätze umzuschreiben.

Und wenn du dich zudem wieder für die Kräfte der Natur öffnest, werden sie dir wunderbare Begleiter sein und dir die Unterstützung geben, die du brauchst. In der Natur strebt alles nach Harmonie. Durch die Rückverbindung zu deinen Wurzeln kannst auch du dein Wohlbefinden und deine Lebendigkeit steigern.

Meine Angebote

für dich und dein Sein

hier gehts zum

ANGEBOT

Meine Qualifikation

  • In Ausbildung zur Naturmentorin – Wildniswind, 2021
  • PER-K® Catalyst (PSYCH-K for Business) – Robin Graham, 2021
  • PSYCH-K® Facilitator (Mindset-Coaching) – Basic Workshop, Brunhild Hofmann & Advanced Workshop, Sabrina Kiermaier, 2020
  • Soul-based Coaching & Soul-based Coaching für Gruppen – Annemiek van Helsdingen, Academy for Soul-based Coaching, 2018 - 2019
  • Medium für Pflanzen- und Naturwesen – Seelengärtner Alfred Zenz, 2018
  • Zertifizierte Meditationslehrerin – fit medi Akademie, 2018
  • Zertifizierter NaturCoach – Gundermannschule, 2017
  • Dipl.-Sozialpädagogin (FH) – Kath. Universität Eichstätt, 2004
  • Verschiedene Kurse zu den Themen:
    Neurowissenschaft - Dr. Joe Dispenza, Coyote-Teaching, Räuchern, Amazonentanz - Tanz der Archetypen, Krafttiere, Feuerlauf

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs