Mein Weg zu mir.

Eine Reise für sich.

Befreiung für mehr Lebensfreude

Ich bin Sabine – 1981 geboren, naturverbunden, hochsensibel, ewig neugierig und immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, eine zarte Seele mit wildem Herzen.

Als das sensibelste Kind in einer dysfunktionalen Familie hatte ich einen eher schwierigen Start in dieses Leben. Gleichzeitig weckte das mein Interesse an der Psyche des Menschen. Und so beschäftige ich mich nun seit 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung: durch das Studium der Sozialen Arbeit, meinen Coaching-Ausbildungen, diversen Kursen und der intensiven Selbstreflektion.

Als ich dann kurz vorm Burnout stand, habe ich mein Leben grundlegend verändert. Ich zog die Reißleine und begab mich auf Entdeckungsreise tief in die Natur und in meine eigenen Überzeugungen. Schon immer habe ich mich anders gefühlt. Doch erst durch das Erkennen, was das Besondere daran ist, habe ich den Wandel zum Wohlfühlen geschafft. Nun achte ich meine Natur und tauche immer tiefer ein in das, was ich im Kern bin. Um authentisch, selbstbestimmt und voller Freude zu leben.

Mit diesen Erfahrungen bin ich gerne Wegbegleiterin an deiner Seite, vom Sich-anders-fühlen zum Wohlfühlen. Es ist Zeit für dich, nach Hause zu kommen.

Mit Natur & Sein begleite ich feinfühlige Menschen dabei ihre eigene Natur zu erkunden und in ihre Kraft zu kommen. Löse dich von dem, was dich zurückhält und lebe das wonach sich dein Herz sehnt.

Als NaturCoach und PSYCH-K® Begleiterin unterstütze ich dich, herauszufinden, was du im Leben wirklich möchtest und welche Überzeugungen dich dorthin bringen. Du hast einen sicheren Raum, in dem du Zugang zu deiner inneren Weisheit bekommst und deine unterbewussten Glaubenssätze einfach und schnell durch erprobte Prozesse umschreiben kannst.

Und wenn du dich zudem wieder für die Kräfte der Natur öffnest, werden sie dir wunderbare Begleiter sein und dir die Unterstützung geben, die du brauchst. Die Natur lehrt dich neben vielem anderen die Prinzipien der Harmonie, Vielfalt, Verbundenheit und Fülle. Durch die Rückverbindung zu deinen Wurzeln kannst auch du dein Wohlbefinden und deine Lebendigkeit steigern.

Meine Qualifikation

  • PSYCH-K® Facilitator – Basic, Advanced & Master Facilitation Workshop, Brunhild Hofmann & Sabrina Kiermaier, 2020 - 2021
  • PSYCH-K® for Business – Robin Graham, 2021
  • Awakening Woman Frauentempelgruppentraining – Yashodhara van Vilsteren, 2021
  • Soul-based Coaching & Soul-based Coaching für Gruppen – Annemiek van Helsdingen, Academy for Soul-based Coaching, 2018 - 2019
  • Medium für Pflanzen- und Naturwesen – Seelengärtner Alfred Zenz, 2018
  • Zertifizierte Meditationslehrerin – fit medi Akademie, 2018
  • Zertifizierter NaturCoach – Gundermannschule, 2017
  • Diplom-Sozialpädagogin (FH) – Kath. Universität Eichstätt, 2004
  • Verschiedene Kurse zu den Themen:
    Natur-Mentoring, Neurowissenschaft/Epigenetik - Dr. Joe Dispenza, Coyote-Teaching, Amazonentanz - Tanz der Archetypen, Feuerlauf

„Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.“

- Dalai Lama

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs