Mein Weg zu mir.

Eine Reise für sich.

Finde deine Wahrheit.

Ich bin Sabine – Naturliebhaberin und Mondliebende, Tanzende und Ruhende, wilde Frau und spielendes Kind, Forschende und Träumende. Ewig neugierig, immer anders. Meine Konstante ist die Veränderung.

Wissen ist mir wichtig, Intuition noch mehr. Ich vertraue meiner Seelenweisheit und nutze meinen Verstand als wunderbares Werkzeug. Die Natur ist meine größte Kraftquelle und die innere Führung meine beste Beraterin. Meine eigene Wahrheit ist mein Wegweiser.

Doch das war nicht immer so.  Ich habe vieles erlebt und einiges hinter mir gelassen, um an diesen Punkt zu kommen. So wie ich, bist auch du auf deiner Lebensreise unterwegs. Als Wegbegleiterin unterstütze ich dich mit meinen Angeboten und bin neugierig auf dein persönliches Abenteuer. Ich freu mich auf dich!

Mit Natur & Sein will ich Menschen inspirieren sich auf den Weg zu machen, ihre eigene Natur zu erkunden. Alles was ich so lange suchte, habe ich in mir und in der Verbindung zur Natur gefunden. 

Als NaturCoach möchte ich dich unterstützen, dein Sein zu entdecken und deine Wahrheit zu leben. Auch in dir schlummert ein Universum an Verbündeten, die nur darauf warten in dein Leben integriert zu werden.
Und wenn du dich wieder für die Kräfte der Natur öffnest, werden sie dir wunderbare Begleiter sein und dir die Unterstützung geben, die du brauchst.

Meine Angebote

für dich und dein Sein

hier gehts zum

ANGEBOT

Meine Qualifikation

  • PSYCH-K® Facilitator – Brunhild Hofmann, energiefocus, Österreich, 2020
  • Soul-based Coaching – Annemiek van Helsdingen, Academy for Soul-based Coaching, Niederlande, 2018
  • Medium für Pflanzen- und Naturwesen – Seelengärtner Alfred Zenz, Österreich, 2018
  • Zertifizierte Meditationslehrerin – fit medi Akademie, München, 2018
  • Zertifizierter NaturCoach – Gundermannschule, Bad Tölz, 2017
  • Dipl.-Sozialpädagogin (FH) – Kath. Universität Eichstätt, 2004
  • Verschiedene Kurse zu den Themen:
    Epigenetik, Neurowissenschaft, Quantenphysik, Coyote-Teaching, Räuchern, Amazonentanz: Tanz der Archetypen, Krafttiere, Feuerlauf

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2018 | Design: Der Designfuchs