Asja – Im Wald die eigene Mitte finden

„Der Nachmittag unter dem Motto „Im Wald die eigene Mitte finden“ habe ich als sehr wohltuend empfunden. Sabine hat die wunderbare Gabe, sehr einfühlsam und freundlich zu vermitteln, wie die Natur einen stärken, aufbauen und zentrieren kann. Mit vielen schönen Übungen waren wir zum Innehalten eingeladen. Es gab einige sehr interessante Informationen und Erklärungen, die noch ganz neu für mich waren.

Besonders Sabines feinfühlige Art mit der sie auf die TeilnehmerInnen einging tat gut. Sie schaffte es sehr gut, alle zu integrieren und Raum für alle zu schaffen.

Ich würde jederzeit wieder gerne einen Kurs bei ihr besuchen.

Vielen Dank für die schöne Zeit im Wald.“

ASJA, Lübeck – Seminar „Im Wald die eigene Mitte finden“

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs