Antje – Im Wald die eigene Mitte finden

„Liebe Sabine, nun ist es schon wieder zwei Tage her, dass ich bei deinem Seminar „Im Wald die eigene Mitte finden“ teilgenommen habe. Ich danke dir sehr für diesen schönen und auch emotionalen, kurzweiligen Vormittag. Danke für dein Wissen, was du sehr authentisch und verständlich weitergeben kannst, danke für den Perspektivwechsel, zu dem du mit einem „einfachen“ Mittel verholfen hast. Ich habe eine Baumgruppe gesehen, die mir ohne das Hilfsmittel nicht aufgefallen wäre. Ich habe sehr viel über mich selber erfahren können und den Wald, den ich eh schon sehr schätze, noch einmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Danke, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen in einem deiner Seminare. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute.“

ANTJE, Tittmoning – Seminar „Im Wald die eigene Mitte finden“

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs