Skip to main content

Ein Netzwerk schaffen

Im Wald ist alles miteinander verbunden. Die Artenvielfalt ermöglicht das Überleben des Ökosystems. Die Eiche lebt in Symbiose mit dem Steinpilz, der Siebenschläfer zieht in die alte Baumhöhle des Spechts. Die Natur macht es uns vor: wir profitieren voneinander.

Ich bin glücklich darüber, diese Menschen in meinem Netzwerk zu haben. So können wir gemeinsam wachsen, uns ergänzen und unsere Potentiale in die Welt bringen.

BioGenusskiste, Kochevents & vegetarisches Catering:

Yvonne Liebl
Esspedition Liebl
www.esspedition-liebl.de

ganzheitliche Haarbehandlungen, Energie- & Bewusstseinsarbeit:

Maria Luise Fleck
Natur Haar Energie Praxis
www.haar-energie.de

Aufklärung & Wissen über Hochsensibilität:

Luca Rohleder
Netzwerk Hochsensibilität
www.hochsensibilitaet-netzwerk.com