K. Joshi – Freiheit im Körper – PSYCH-K

„Ich arbeite seit Jahren an meinen Gedanken und Glaubenssätzen, weil ich weiß, dass diese meine Realität kreieren. Ich habe 3 Sitzungen PSYCH-K zum Thema `Essen und Körperwahrnehmung` mit Sabine gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht ganz frei bin…

2 Tage nach der 3. Sitzung ging ich schwimmen und als ich aus dem Wasser kam, fühlte ich, wie sich ein Mensch fühlt, der seinen Körper voll und ganz annimmt und liebt. Das war Freiheit, die ich so bisher nicht bewusst erfahren habe. Ich merke, dass PSYCH-K von Stunde zu Stunde intensiver wirkt und freu mich schon auf meine nächste Stunde mit Sabine :-)“

K. JOSHI, Seefeld – PSYCH-K Sitzung

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs