K. Joshi kurz – PSYCH-K

„PSYCH-K ist für mich die Möglichkeit etwas Leichtigkeit in meine Bewusstseins-Arbeit zu bringen.

Seit meiner Kindheit habe ich ein Problem mit meinem Körper und Essen. Dieses Thema bin ich Stück für Stück angegangen und es ist viel passiert. Aber es gab eine Art Rest-Schwingung (Glaubenssatz) in mir, die aktiv war. Dann kam PSYCH-K und wir haben das Thema in Balance gebracht. Unmittelbar danach fühlte ich mich leichter und schlanker. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich wieder schwerer in meinem Körper. Mir wurde klar, dass die Handlungsschritte, die in einer Session besprochen werden, dafür da sind, das balancierte Thema zu festigen.

Ich habe mich dafür geöffnet, Handlungsschritte zu finden, die zu mir passen und die mir das gute neue Gefühl bestätigen. Und ich spüre jeden Tag, dass sich etwas verändert. Ich fühle mich besser und besser.

Mit PSYCH-K habe ich etwas gefunden, was mich in meinem sowieso erfolgreichen Prozess unterstützt und es mir leichter macht, das zu verändern, was ich will!“

K. JOSHI, Seefeld – PSYCH-K Sitzung

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs