Lass dein inneres Licht erstrahlen

und trag es in die Welt.

Dein Weg zurück zu dir.

In allem was ich tue, geht es im Kern um eine Sache: Dich zu begleiten, wieder bei dir selbst anzukommen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg, dein inneres Strahlen wiederzuentdecken und es in dein Leben und die Welt zu bringen. Dabei nimmst du den Kompass wieder in deine eigenen Hände.

Wir alle sind und können so viel mehr, wenn wir uns nur aufmachen, herauszufinden, was unsere eigene, persönliche Wahrheit ist. Wenn wir lernen zu unterscheiden, was die Welt uns eingepflanzt hat und was sich eigentlich für uns richtig anfühlt.

Bist du bereit, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst? Willst du dir wieder selbst vertrauen und deine Sensibilität in vollen Zügen genießen?

„Sei, was du bist! Deine wahre Natur ist Kraft.“

 – Swami Vivekananda – 

Dein Zugang zu dir selbst

Jeder von uns hat seine eigene Wahrheit, mit der er durch sein Leben navigiert. „Durch die Natur in mein Sein finden“, das war mein Weg zurück zu mir. Mit Mindset-Coaching habe ich meine Potentiale befreit.

Die Verbindung zur Natur ist die Verbindung zu unseren Wurzeln und unserer Kraft. Unsere Überzeugungen kreieren unsere Wirklichkeit. Gerade Feinfühlige und Hochsensible fühlen sich in der technologisierten Welt heute oft verloren und überwältigt.

Ich unterstütze dich dabei, wieder bei dir selbst anzukommen:

  • Sei es durch ein Eintauchen in das Grün vor deiner Haustüre, in die Welt der Bäume und Pflanzen und all die Kraft, die ihnen innewohnt,
  • durch persönliches Mindset-Coaching zur Veränderung deiner unterbewussten Überzeugungen und Verwirklichung deiner Potentiale,
  • oder durch Angebote für Selbständige und Firmen für entspanntes Arbeiten im Einklang mit der eigenen Vision.

Finde deine eigene Wahrheit durch…

Entdecke mehr

Naturerlebnis

Kraftquelle und Zentrierung

Entdecke mehr

Mindset-Coaching

Überzeugungen ändern

Entdecke mehr

Neues Arbeiten

Angebote für Firmen & Selbständige

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs