Finde eine Heimat

in der Natur und in dir selbst.

 Von Natur aus hast du alles in dir.

In allem was ich tue, geht es im Kern um eine Sache: Dich zu begleiten, wieder bei dir selbst anzukommen. Ich unterstütze dich auf dem Weg, deine innere Kraft wiederzuentdecken und in dein Leben zu bringen. Dabei nimmst du den Kompass in deine eigenen Hände und lernst deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Das wonach wir uns sehnen, schlummert bereits in uns. Wir alle sind und können so viel mehr, wenn wir lernen zu unterscheiden, was die Welt uns eingepflanzt hat und was sich eigentlich für uns richtig anfühlt.

Bist du bereit, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst?

Meine Angebote für dich...

Entdecke mehr

Einzelarbeit

Für Frauen

Entdecke mehr

Frauenkreise & Retreats

Für gelebte Weiblichkeit

Entdecke mehr

Walderlebnisse

Für Frauen und Männer

Entdecke mehr

Natur-bewusstes Arbeiten

Für Firmen & Selbständige

„Sei, was du bist! Deine wahre Natur ist Kraft.“

 – Swami Vivekananda – 

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs