Lass dein inneres Licht erstrahlen.

Trag es in die Welt.

Dein Weg zurück zu dir.

In allem was ich tue, geht es im Kern um eine Sache: Dich zu begleiten, wieder bei dir selbst anzukommen. Ich bin die Wächterin meines inneren Lichts und möchte dich anregen, dein inneres Strahlen wiederzuentdecken und es in die Welt zu tragen. Dein Lebensweg ist einzigartig und ich bin nur Wegbegleiterin an deiner Seite. Ich gebe dir die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen zu machen und den Kompass wieder in deine Hände zu nehmen.

Wir alle sind und können so viel mehr, wenn wir uns nur aufmachen, herauszufinden, was unsere eigene, persönliche Wahrheit ist. Wenn wir lernen zu unterscheiden, was die Welt uns eingepflanzt hat und was sich eigentlich für uns richtig anfühlt.
Deine leise innere Stimme möchte wieder gehört werden, dein Körper und Geist als wunderbare Ausdrucksmittel, sie mit der Welt zu teilen.

Bist du bereit, dein intuitives Wissen in dein Leben zu integrieren und zu lernen, dir wieder selbst zu vertrauen? Sei es im Kontakt mit der Natur, deiner Spiritualität oder deiner gewünschten Veränderung in deinem Leben.

„Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.“

- Khalil Gibran

Finde deinen Zugang zu dir selbst

Jeder von uns hat seine eigene Wahrheit, mit der wir durch unser Leben navigieren. „Durch die Natur in mein Sein finden“ - das war mein Weg zurück zu mir. Die Verbindung zur Natur ist die Verbindung zu unserenWurzeln. Von dort aus kann alles entstehen und wachsen.

Ich unterstütze dich dabei, wieder bei dir selbst anzukommen:

  • Sei es durch ein Eintauchen in das Grün vor deiner Haustüre, in die Welt der Bäume und Pflanzen und all der Kraft, die ihnen innewohnt,
  • durch persönliches Coaching, deiner Entdeckungsreise in deine einzigartigen Metaphern und zu deinen inneren Kraftquellen,
  • durch gelebte Selbstliebe beim Erkunden deiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit
  • oder durch Angebote am Arbeitsplatz für entspanntes Arbeiten mit einem höheren Bewusstsein.

Finde deine eigene Wahrheit durch…

Entdecke mehr

Naturerlebnis

Entdeckungsreise ins Grüne

Entdecke mehr

Coaching

Wandel von Innen

Entdecke mehr

Selbstliebe

Glück durch Selbstfürsorge

Entdecke mehr

Neues Arbeiten

Angebote für Firmen

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2018 | Design: Der Designfuchs