Regina Schickedanz lang – PSYCH-K

„Liebe Sabine, herzlichen Dank für die Durchbrüche, die ich in den PSYCH-K Sitzungen mit Dir erfahren durfte. Was für eine Reise. Von „keine Ahnung worauf ich mich da einlasse“ zu absolutem Erstaunen über die Ergebnisse die wir erzielten. In dem gesamten Prozess hast Du mich in Deinem großen Gewahrsein gehalten und mich auf meiner Reise liebevoll und achtsam begleitet. Der gesamte Ablauf diente der Klarheitsfindung über meine Themen, der Auflösung der dahinterliegenden Blockaden und danach der Bestimmung der Handlungsschritte um das Erreichte auch direkt umzusetzen. Jeder Erfolg wurde von uns gefeiert, da langjährige Blockaden, dank der PSYCH-K Vorgehensweise und der damit einhergehenden „Balancen“, sich nun endlich verabschieden konnten. Sehr erstaunlich, da viele andere Methoden an der Stelle versagt hatten. Die schriftliche Zusammenfassung der jeweiligen Sitzungen half mir, am Ball zu bleiben bei der Umsetzung neuer Schritte und der jeweiligen Fortschritte bewusst zu sein. Mögest Du vielen Menschen durch PSYCH-K zu Durchbrüchen in ihrem Leben und damit zur Freiheit von Begrenzungen verhelfen.“

REGINA SCHICKEDANZ, Dietzenbach

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs