Christine B. – PSYCH-K

„Von klein auf hatte ich Probleme mit dem Alleine-Sein und habe immer mit jemand anderem zusammengewohnt. Vor einem Jahr war ich dann in der Situation, an einer Beziehung festzuhalten, in der ich schon längere Zeit absolut unglücklich war, nur um nicht alleine sein zu müssen. In der Sitzung mit Sabine wurde mir klar, dass ich unter anderem folgende Glaubenssätze verinnerlicht hatte: „Alleine bin ich nichts wert“ – „Ohne Beziehung bin ich im Leben gescheitert“ – „Mit 40 sollte man verheiratet sein, Kinder und Haus haben, das wäre normal“. Nach der ersten Sitzung und der Änderung dieser Glaubenssätze bin ich total erleichtert heimgefahren. Die anschließende Wohnungssuche nach der Trennung gestaltete sich sehr erfreulich. Ich habe meine absolute Traumwohnung gefunden und genieße jede freie Minute dort oder in meinem Garten – ganz für mich ALLEINE. Es folgten noch weitere Sitzungen und ich habe in dem letzten Jahr mit Sabines Hilfe erstaunliche Erkenntnisse gewonnen, die mir mein ganzes Leben privat und beruflich enorm bereichert und erleichtert haben. Ich bin unendlich froh, die Unterstützung von Sabine erfahren zu dürfen.“

CHRISTINE B., Burghausen

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs