Irene Moreira – SBC – lang

„Das Coaching mit Sabine war eine sehr besondere und wertvolle Erfahrung für mich und meinen spirituellen Weg. Diese Sessions und die folgenden Prozesse haben mich zu einem sicheren, bodenständigen und vollkommenen Menschen gemacht. Ich durfte erfahren, dass ich alle meine Fragen selbst antworten kann, wenn ich in mein Inneres lausche. Ich habe einen ganz breiten und freien Raum empfunden, wo wirklich alles sein darf, ohne Restriktionen. Ein Raum frei von Konzepten. Alles durfte von mein Inneren nach außen, zum ersten Mal in mein Leben in dieser Art, wie ein Fluss.

Jetzt weiß ich, dass ich Zugang zu diesem Wissen habe und das gibt mir viel Kraft und Sicherheit. Bin sehr dankbar! Ich finde 3 Session sind super und ein Schlüssel um diese Sicherheit zu gewinnen. Diese 3 Sessions sind super, um die Gewissheit zu haben: die Antworten, die kommen, sind kein Zufall.

Der unterschied für mich ist, dass ich mehr Vertrauen in mich selbst gewonnen habe. Jetzt habe ich in mir einen wundervollen, sicheren und ruhigen Ort, wo ich immer sein kann und lauschen und sehen. Einen Ort wo ich mich mit meiner Lebenskraft verbinde und stärke.

Ich fühle mich ruhiger und sicherer. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sogar stärker geworden ist. Ich weiß viel genauer und intuitiver, was gut für mich ist und kann darauf vertrauen.“

IRENE MOREIRA, München

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs