Deine Seele kennt den Weg.

Erkenne die Wegweiser.

„Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“

- ALBERT EINSTEIN
Hast du das Gefühl, dass da mehr ist? Dass da mehr in dir steckt? Ein Mehr an Kraft, Freude und Weisheit? Du spürst es, kannst es aber nicht erklären und hast deswegen keinen Zugang dazu?

Dann biete ich dir mit Soul-based Coaching eine Möglichkeit, wieder Zugang zu deinem intuitiven Wissen und deinen inneren Ressourcen zu finden. Entdecke, was in deiner Natur liegt.

Ich stelle außergewöhnliche und merk-würdige Fragen, die dich tief in dein Innerstes führen. Dabei verwende ich nur deine Worte als Ausdruck deiner inneren Weisheit, so dass deine eigenen Metaphern ans Licht kommen dürfen. Dein gesamtes System – Körper, Geist und Seele – versteht Metaphern. Sie sind ein ganz eigener Ausdruck deines Seins. Und deine Intuition findet auf diese Art und Weise Wege, die der Verstand alleine nicht ergründen kann. Ich begleite dich auf einer Reise durch deine innere Landschaft und biete dir einen Raum, in dem alles da sein darf. Ohne es zu analysieren oder zu bewerten. Bei dieser Art des Coaching geht es ausschließlich um dich und deine Erfahrung auf der Reise in dein Inneres.

Jede Session beginnt mit der Frage: „Was möchtest du gerne, dass geschieht“?

Wir erkunden deine Metapher, die dafür steht, was du in deinem Leben verändern und erreichen möchtest. So durchlebst du deinen gewünschten Wandel in der Coaching-Session und es werden neue neuronale Verknüpfungen geschaffen. Du plant nicht die Veränderung, du erlebst sie. Dein System stellt sich auf dein gewünschtes Ergebnis ein. Dadurch gestaltest du selbst Veränderung von innen heraus und schreibst deine eigene Geschichte. Ich bin davon überzeugt, dass du selbst dein bester Ratgeber bist und dein System immer den für dich besten Weg findet.

Testimonial


einer Klientin

„Das Coaching mit Sabine war eine sehr besondere und wertvolle Erfahrung für mich und meinen spirituellen Weg. Diese Sessions und die folgenden Prozesse haben mich zu einem sicheren, bodenständigen und vollkommenen Menschen gemacht. Ich durfte erfahren, dass ich alle meine Fragen selbst antworten kann, wenn ich in mein Inneres lausche. Ich habe einen ganz breiten und freien Raum empfunden, wo wirklich alles sein darf, ohne Restriktionen. Ein Raum frei von Konzepten. Alles durfte von mein Inneren nach außen, zum ersten Mal in mein Leben in dieser Art, wie ein Fluss.

Jetzt weiß ich, dass ich Zugang zu diesem Wissen habe und das gibt mir viel Kraft und Sicherheit. Bin sehr dankbar! Ich finde 3 Session sind super und ein Schlüssel um diese Sicherheit zu gewinnen. Diese 3 Sessions sind super, um die Gewissheit zu haben: die Antworten, die kommen, sind kein Zufall.

Der unterschied für mich ist, dass ich mehr Vertrauen in mich selbst gewonnen habe. Jetzt habe ich in mir einen wundervollen, sicheren und ruhigen Ort, wo ich immer sein kann und lauschen und sehen. Einen Ort wo ich mich mit meiner Lebenskraft verbinde und stärke.

Ich fühle mich ruhiger und sicherer. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sogar stärker geworden ist. Ich weiß viel genauer und intuitiver, was gut für mich ist und kann darauf vertrauen.“

IRENE MOREIRA, München

Diese Art des Coachings ist für Menschen, die schon vieles ausprobiert haben und für eine grundlegende Veränderung bereit sind. Du bist hier richtig, wenn du darauf einlassen möchtest, Wandel nicht durch Verstehen sondern durch Erfahren zu gestalten. Wenn du Veränderung nicht mehr durch Planung und Willensstärke kreieren sondern das Ruder an deine Seele abgeben möchtest, öffnet dir Soul-based Coaching den Raum dafür.


Coaching in Deutsch oder Englisch
- online über Zoom oder Skype - persönlich in München -


Neugierig auf Soul-based Coaching?

Lass uns in einem kostenlosen 20-minütigen Online-Gespräch herausfinden, welche Wirkung dieses Coaching auf dich und dein Leben haben kann. Vereinbare noch heute einen Termin.

Stimmen


von Klientinnen & Klienten

"Die kraftvollen Bilder aus dem Coaching bleiben da. Da hat sich was kreiert, das bleibt. Die Hausaufgabe von dir war ein Geschenk. Das Geschenk, bewusster zu werden. Dieser Ort kriegt jedes Mal mehr Kraft. Ich fühle mich so frei mit dir und deinem Coaching. Ich kann mich auf das verlassen, was kommt, weil ich nicht im Kopf bin. Sprechen, nicht nur in der deutschen Sprache, ist sonst schwierig für mich. Bei dir ist die Angst, was Falsches zu sagen, nicht da. Ich habe das sonst oft. Hier gar nicht. Das ist sehr wertvoll. Ich danke dir dafür."IRENE MOREIRA, München
"Bei meinem Soul Based Coaching hat Sabine es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Ich habe gespürt, dass alles sein darf und habe den Mut gefunden dem Weg meines Herzens weiterhin zu folgen.Obwohl ich die Methoden mit meinem Verstand nicht zu 100% greifen konnte, haben sie einen starken Einfluss auf meine Gefühlswelt gehabt."NADINE R., Hamburg
„Sabine hat mich mit ihrem Soul based Coaching sanft und zugleich absolut sicher und souverän in meine Innenwelten begleitet, mich unterstützt, wenn ich festsaß und mich in tiefe Winkel meiner Seele blicken lassen, aus denen ich mit kraftvollen Begleitern wieder aufgetaucht bin.Es war eine unglaublich intensive Erfahrung, festzustellen, über wie viel Wissen mein eigenes System verfügt.“SARAH SCHILL, München
“Soul-based Coaching has made a difference to my daily life. I am noticing more positive interactions when I slow down to notice and be more present. I am enjoying my time with my daughter more even when she is cranky. Now I am looking forward to everyday and not just waiting for my husband to come home. It was wonderful to spend these times with you and a great way to start my day. I felt very at ease and comfortable and you challenged me to look deeper into myself at my inner landscape. I will now lead a more positive and happy life.”CLAIRE WADE, Vancouver/Canada

Meine Geschichte

mit Soul-based Coaching

hier gehts zum

BLOGARTIKEL

Wie Soul-based Coaching meine Sicht auf das Leben verändert hat

Stories

aus der Soul-based Coaching Community

Im Magazin "SOUL-INSPIRED CHANGE" der Academy for Soul-based Coaching berichten KlientInnen über ihre Erfahrungen mit dieser besonderen Art des Coachings. Sie teilen ihre Erlebnisse und Erkenntnisse mit uns. Auch die Coaches und Trainer erzählen ihre Geschichten. Stories, die dich berühren werden.
In meinem Artikel erfährst du mehr über meine Reise zu mir selbst und wie ich durch Soul-based Coaching meine inneren Ressourcen entdeckt und Vertrauen in meine Intuition gefunden habe. Selbstliebe und die Schönheit in anderen Menschen zu sehen – das sind für mich nun mehr als nur Floskeln. Durch mein Training in der Academy weiß ich jetzt, was es heißt sie zu spüren und zu leben.

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2018 | Design: Der Designfuchs