Beim Wort genommen.

Zum Ausdruck gebracht.

Das sagen andere über mich.

"Liebe Sabine, herzlichen Dank für die Durchbrüche die ich in den PSYCH-K Sitzungen mit Dir erfahren durfte. Was für eine Reise. Von „keine Ahnung worauf ich mich da einlasse“ zu absolutem Erstaunen über die Ergebnisse die wir erzielten.

In dem gesamten Prozess hast Du mich in Deinem großen Gewahrsein gehalten und mich auf meiner Reise liebevoll und achtsam begleitet. Der gesamte Ablauf diente der Klarheitsfindung über meine Themen, der Auflösung der dahinterliegenden Blockaden und danach der Bestimmung der Handlungsschritte um das Erreichte auch direkt umzusetzen.

Jeder Erfolg wurde von uns gefeiert, da langjährige Blockaden, dank der PSYCH-K Vorgehensweise und der damit einhergehenden „Balancen“, sich nun endlich verabschieden konnten. Sehr erstaunlich, da viele andere Methoden an der Stelle versagt hatten. Die schriftliche Zusammenfassung der jeweiligen Sitzungen half mir, am Ball zu bleiben bei der Umsetzung neuer Schritte und der jeweiligen Fortschritte bewusst zu sein.

Mögest Du vielen Menschen durch PSYCH-K zu Durchbrüchen in ihrem Leben und damit zur Freiheit von Begrenzungen verhelfen."

- REGINA SCHICKEDANZ

"Sabine hat mit ihren Coachings schon so einige Glaubenssätze und -muster in meinem Leben aufgelöst.
Schon während der Sitzungen habe ich bemerkt, wie sich auf energetischer Ebene etwas in mir verändert. Das hat sich in den kommenden Wochen sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich bin, ganz allmählich, ohne es groß zu merken in die Antwort hinein gewachsen.

An Sabine schätze ich besonders Ihre Kompetenz, Ihre Klarheit und Ihre mitfühlende, authentische Art, mit der sie mich durch die Sessions begleitet. Ich kann Ihre Arbeit wirklich nur von Herzen weiterempfehlen."

- Katrin von Shakti Yoga

"Das Coaching mit Sabine war eine sehr besondere und wertvolle Erfahrung für mich und meinen spirituellen Weg. Diese Sessions und die folgenden Prozesse haben mich zu einem sicheren, bodenständigen und vollkommenen Menschen gemacht. Ich durfte erfahren, dass ich alle meine Fragen selbst beantworten kann, wenn ich in mein Inneres lausche. Ich habe einen ganz breiten und freien Raum empfunden, wo wirklich alles sein darf, ohne Restriktionen. Ein Raum frei von Konzepten. Alles durfte von mein Inneren nach außen, zum ersten Mal in mein Leben in dieser Art, wie ein Fluss.

Jetzt weiß ich, dass ich Zugang zu diesem Wissen habe und das gibt mir viel Kraft und Sicherheit. Bin sehr dankbar! Ich finde 3 Session sind super und ein Schlüssel um diese Sicherheit zu gewinnen. Diese 3 Sessions sind super, um die Gewissheit zu haben: die Antworten, die kommen, sind kein Zufall.

Der Unterschied für mich ist, dass ich mehr Vertrauen in mich selbst gewonnen habe. Jetzt habe ich in mir einen wundervollen, sicheren und ruhigen Ort, wo ich immer sein kann und lauschen und sehen. Einen Ort wo ich mich mit meiner Lebenskraft verbinde und stärke.

Ich fühle mich ruhiger und sicherer. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper sogar stärker geworden ist. Ich weiß viel genauer und intuitiver, was gut für mich ist und kann darauf vertrauen."

- Irene Moreira

„Sabine hat mich mit ihrem Soul-based Coaching sanft und zugleich absolut sicher und souverän in meine Innenwelten begleitet, mich unterstützt, wenn ich festsaß und mich in tiefe Winkel meiner Seele blicken lassen, aus denen ich mit kraftvollen Begleitern wieder aufgetaucht bin. Es war eine unglaublich intensive Erfahrung, festzustellen, über wie viel Wissen mein eigenes System verfügt.“

- Sarah Schill

„Bei meinem Soul-based Coaching hat Sabine es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Ich habe gespürt, dass alles sein darf und habe den Mut gefunden dem Weg meines Herzens weiterhin zu folgen. Obwohl ich die Methoden mit meinem Verstand nicht zu 100% greifen konnte, haben sie einen starken Einfluss auf meine Gefühlswelt gehabt.“

- Nadine R.

Soul-based Coaching has made a difference to my daily life. I am noticing more positive interactions when I slow down to notice and be more present. I am enjoying my time with my daughter more even when she is cranky. Now I am looking forward to everyday and not just waiting for my husband to come home. It was wonderful to spend these times with you and a great way to start my day. I felt very at ease and comfortable and you challenged me to look deeper into myself at my inner landscape. I will now lead a more positive and happy life.”

- Claire Wade, Canada

„Ich fand es wahnsinnig interessant mehr über die Bäume zu erfahren an denen man eigentlich täglich vorbei läuft ohne sie richtig wahrzunehmen. Sie sind halt da und spenden Schatten. Aber auch etwas​ über die Kommunikation der Bäume und auch deren Hilfsbereitschaft untereinander zu erfahren war sehr interessant. Zu vielen verschiedenen Bäumen haben wir sehr interessante Details erfahren dürfen. Wir haben uns an Buchen gelehnt und auch in einem Buchenkreis eine geführte Meditation durchleben dürfen und vieles mehr. Es war eine wunderschöne Erfahrung die ich nicht missen möchte. Vielen Dank! Es war ein wunderbarer Tag!“

- Tamara V.

“Durch das angeleitete Waldbaden habe ich den Wald viel intensiver wahrgenommen. Dank Sabines Übungen bin ich viel aufmerksamer und präsenter im Wald angekommen. Dadurch hat sich etwas in mir entspannt. Es hat mir einfach viel Spaß gemacht den Wald mit allen Sinnen wahrzunehmen und in die feine Welt der Langsamkeit einzutauchen."

- VERO von OHLÀLÀ YOGA

„Es war ein sehr schöner Tag unter deiner Anleitung, an dem wundervollen Ort, den du für uns ausgewählt hattest. Ich habe viel Balancierung und Regulierung erfahren. Deine Ansätze sind umfangreich, facettenreich und nährend. Ich freue mich auf weitere Naturseminare mit dir.“

- Heike Wassem

„Vielen Dank für dein wundervolles, inspirierendes Naturcoaching an Muttertag! Ich habe die Meditation sowie deine tollen Erklärungen zu all den schönen Bäumen richtig "inhaliert". Du hast es hervorragend rübergebracht und die Zeit verging wie im Fluge.“

- Anke S.

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs