Feuer im Herzen

Frieden im Körper.

Empowerment Coaching

Dein innerer Kritiker ist dein ständiger Begleiter und auch mit wirklich nichts zufrieden? Du versuchst es allen Recht zu machen und vergisst dich selbst dabei? Du zweifelst an dir und anderen und sehnst dich danach, einfach wieder bei dir selbst anzukommen?

In der Einzelarbeit begleite ich Frauen dabei ihre Überzeugungen über sich selbst zu ändern, sodass sie selbstbestimmt und kraftvoll ihr Leben bewusst gestalten können.

Das was wir über uns selbst und unsere Körper glauben, ist in der Regel geprägt von Schönheitsidealen, Rollenvorstellungen der Gesellschaft sowie den eigenen überzogenen Ansprüchen und den Erwartungen anderer. Oft begleiten uns diese schon von Kindesbeinen an. Du willst dich von diesen meist kritischen Stimmen lösen und dich selbst, dein Leben und deine Beziehungen auf wohlwollende Art wahrnehmen?

Durch die einfachen und interaktiven Prozesse des PSYCH-K© kannst du dein Unterbewusstsein umprogrammieren und in Frieden kommen mit schwierigen Situationen und Erfahrungen der Vergangenheit.
Wie wäre es, dich liebevoll betrachten zu können, wenn du in den Spiegel blickst? Dich gar rundum wohl in deinem Körper zu fühlen? Oder das in deinem Leben zu kreieren, was dich erfüllt?

Die Einzelarbeit unterstützt dich, wenn du…
  • versuchst, es zuerst anderen Recht zu machen und dich selbst dabei vergisst
  • dich zu dick, zu dünn, zu alt, zu schüchtern... fühlst, um geliebt zu werden
  • dich von deiner Kraft abgetrennt fühlst
  • dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen willst
  • bisher nicht den Mut hattest, das zu leben, was dir wirklich am Herzen liegt
Danach wird es dir leichter fallen...
  • deine Wünsche und Ziele zu erreichen und selbstbestimmter zu leben
  • Rückhalt in dir selbst zu spüren und in Kontakt mit deiner Kraft zu sein
  • eine friedvolle Beziehung mit anderen und dir selbst zu führen
  • deinen Körper anzunehmen, wie er ist
  • in Frieden mit belastenden Situationen aus der Vergangenheit zu kommen
Dich erwarten…
  • ein sicherer, freier Raum, in dem alles da sein darf wie es ist
  • eine einfühlsame Begleiterin auf deinem Weg
  • erprobte Prozesse zur Änderung unterbewusster Programme
  • die Verbindung deines Bewusstseins mit deinem Unter- und Überbewusstsein
  • Eigenermächtigung statt gut gemeinter Ratschläge

Erfahre hier mehr zu meinem Coaching-Ansatz und zu PSYCH-K©.

Stimmen


von Klientinnen

"Ich danke Sabine herzlich für die Durchbrüche, die ich in den PSYCH-K Sitzungen mit ihr erfahren durfte. Was für eine Reise. Von „keine Ahnung worauf ich mich da einlasse“ zu absolutem Erstaunen über die Ergebnisse die wir erzielten. Der gesamte Ablauf diente der Klarheitsfindung über meine Themen, der Auflösung der dahinterliegenden Blockaden und danach der Bestimmung der Handlungsschritte um das Erreichte auch direkt umzusetzen. Dank der PSYCH-K Vorgehensweise und der damit einhergehenden „Balancen“, konnten sich nun endlich langjährige Blockaden verabschieden. Sehr erstaunlich, da viele andere Methoden an der Stelle versagt hatten."REGINA SCHICKEDANZ, Dietzenbach
"Ich arbeite seit Jahren an meinen Gedanken und Glaubenssätzen, weil ich weiß, dass diese meine Realität kreieren. Ich habe 3 Sitzungen PSYCH-K zum Thema `Essen und Körperwahrnehmung` mit Sabine gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht ganz frei bin...2 Tage nach der 3. Sitzung ging ich schwimmen und als ich aus dem Wasser kam, fühlte ich, wie sich ein Mensch fühlt, der seinen Körper voll und ganz annimmt und liebt. Das war Freiheit, die ich so bisher nicht bewusst erfahren habe. Ich merke, dass PSYCH-K von Stunde zu Stunde intensiver wirkt und freu mich schon auf meine nächste Stunde mit Sabine :-)"K. Joshi, Seefeld
"Sabine hat mit ihren Coachings schon so einige Glaubenssätze und -muster in meinem Leben aufgelöst. Schon während der Sitzungen habe ich bemerkt, wie sich auf energetischer Ebene etwas in mir verändert. Das hat sich in den kommenden Wochen sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich bin, ganz allmählich, ohne es groß zu merken in die Antwort hinein gewachsen. An Sabine schätze ich besonders ihre Kompetenz, ihre Klarheit und ihre mitfühlende, authentische Art, mit der sie mich durch die Sessions begleitet. Ich kann ihre Arbeit wirklich nur von Herzen weiterempfehlen."KATRIN von SHAKTI YOGA, München
Beim Empowerment Coaching erhältst du...

1 Einzelsitzung für 125 EUR
oder
3 Sitzungen im Paket für 333 EUR
Alle Preise inkl. MwSt.

Die erste Sitzung bei mir dauert 90 Minuten, jede weitere dann 60 Minuten.
Sie finden mit Hilfe des Stellvertreter-Prozesses online oder telefonisch statt.
In der Region um den Waginger See sind persönliche Sitzungen möglich.

Ich weise darauf hin, dass die Coaching-Sitzungen keine Heilkunde darstellen und kein Ersatz für medizinische und/oder psychotherapeutische Behandlungen sind.

Neugierig geworden?

Lass uns in einem kostenlosen 15-minütigen Gespräch herausfinden, welche Wirkung die Einzelarbeit auf dich und dein Leben haben kann. Vereinbare noch heute einen Termin.

„PSYCH-K ist die Ermächtigung das Leben zu kreieren, das du möchtest.“

DR. BRUCE LIPTON
Zellbiologe und Autor von "Intelligente Zellen"

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs