Feuriges Herz.

Friedvoller Geist.

Von Natur aus bist du frei.

Du weißt, wie wichtig Selbstliebe ist. Willst deine Visionen in die Welt bringen und deine Herzenswünsche verwirklichen. Eigentlich ist alles klar. Eigentlich…
Denn dein innerer Kritiker will trotzdem keine Ruhe geben und irgendwie schaffst du es nicht, deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Dann fehlt dir wahrscheinlich die Unterstützung deines Unterbewusstseins. Da wir zu 95% unbewusst handeln, liegt hier der Schlüssel für dauerhafte Veränderung. So blockieren einschränkende Glaubenssätze und alter Stress, der noch in dir wirkt, dein Vorankommen.   

Doch es gibt inzwischen einfache und erprobte Möglichkeiten, wie du die Programme in deinem Unterbewusstsein ändern und in Frieden kommen kannst mit schwierigen Erfahrungen der Vergangenheit.

Damit schaffst du die Grundlage dafür, dich selbst und deinen Körper liebevoll anzunehmen. Stärkende Überzeugungen ermöglichen es dir zudem, das Leben zu kreieren, das du dir vorstellst und wünschst.

Veränderung kann leicht sein und du darfst dich von dem befreien, was dich noch zurückhält.

Philosophie und Methoden

Ich biete dir einen sicheren Raum, in dem alles da sein darf. Wo du deine innere Stimme hören kannst und selbst bestimmst, welches der richtige Weg für dich ist.

Ich arbeite mit PSYCH-K©, einem spirituellen Prozess, der das Wissen alter Völker und die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft verbindet. Zudem lasse ich die Frage-Techniken des Soul-based Coachings, miteinfließen. Diese Arbeit würdigt deine inneren Ressourcen und bringt dich in deine Selbstermächtigung. Denn ich bin davon überzeugt, dass du alles bereits in dir hast, was du jetzt benötigst.

Ausführlichere Informationen darüber wie PSYCH-K© funktioniert und wirkt, findest du hier.

„Ob du glaubst du kannst etwas oder glaubst du kannst es nicht, du hast Recht.“

- Henry Ford - 

Ablauf der Sitzung

Zur Vorbereitung beschäftigst du dich mit deiner Situation und Herausforderung. Du stellst dabei die zentrale Frage: „Was möchte ich gerne stattdessen?“

In der Sitzung besprechen wir deine Zielsetzung und formulieren unterstützende Glaubenssätze dazu. Sollte noch Stress in deinem System wirken und es schwächen, transformierst du ihn. Dein Unterbewusstsein wählt den richtigen Prozess und ich begleite dich durch deine Veränderung.

Zum Abschluss überlegst du dir, mit welchen Handlungsschritten du deine neuen unterbewussten Potentiale nun bewusst in dein Leben bringen kannst. Diese sollten einfach und machbar sein. Es geht um ein spielerisches Ausprobieren des Neuen.

Im Nachgang bekommst du von mir eine kurze Zusammenfassung deiner Sitzung. Das erleichtert es dir dran zu bleiben und deine Veränderung besser wahrzunehmen.

Stimmen


von Klientinnen

"Ich danke Sabine herzlich für die Durchbrüche, die ich in den PSYCH-K Sitzungen mit ihr erfahren durfte. Was für eine Reise. Von „keine Ahnung worauf ich mich da einlasse“ zu absolutem Erstaunen über die Ergebnisse die wir erzielten. Der gesamte Ablauf diente der Klarheitsfindung über meine Themen, der Auflösung der dahinterliegenden Blockaden und danach der Bestimmung der Handlungsschritte um das Erreichte auch direkt umzusetzen. Dank der PSYCH-K Vorgehensweise und der damit einhergehenden „Balancen“, konnten sich nun endlich langjährige Blockaden verabschieden. Sehr erstaunlich, da viele andere Methoden an der Stelle versagt hatten."REGINA SCHICKEDANZ, Dietzenbach
"Ich arbeite seit Jahren an meinen Gedanken und Glaubenssätzen, weil ich weiß, dass diese meine Realität kreieren. Ich habe 3 Sitzungen PSYCH-K zum Thema `Essen und Körperwahrnehmung` mit Sabine gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht ganz frei bin...2 Tage nach der 3. Sitzung ging ich schwimmen und als ich aus dem Wasser kam, fühlte ich, wie sich ein Mensch fühlt, der seinen Körper voll und ganz annimmt und liebt. Das war Freiheit, die ich so bisher nicht bewusst erfahren habe. Ich merke, dass PSYCH-K von Stunde zu Stunde intensiver wirkt und freu mich schon auf meine nächste Stunde mit Sabine :-)"K. Joshi, Seefeld
"Sabine hat mit ihren Coachings schon so einige Glaubenssätze und -muster in meinem Leben aufgelöst. Schon während der Sitzungen habe ich bemerkt, wie sich auf energetischer Ebene etwas in mir verändert. Das hat sich in den kommenden Wochen sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich bin, ganz allmählich, ohne es groß zu merken in die Antwort hinein gewachsen. An Sabine schätze ich besonders ihre Kompetenz, ihre Klarheit und ihre mitfühlende, authentische Art, mit der sie mich durch die Sessions begleitet. Ich kann ihre Arbeit wirklich nur von Herzen weiterempfehlen."KATRIN von SHAKTI YOGA, München

Preise und Dauer

1 Einzelsitzung: 125 EUR
3 Sitzungen im Paket: 333 EUR

(Alle Preise inkl. MwSt.)

Die erste Sitzung bei mir dauert 90 Minuten, jede weitere dann 60 Minuten.
Bei einer Verlängerung werden jeweils 15 EUR pro 15 Min. berechnet.
Die Sitzungen finden mit Hilfe des Stellvertreter-Prozesses online oder telefonisch statt. Persönliche Sitzungen führe ich in Waging am See durch.

Ich weise darauf hin, dass die PSYCH-K Sitzungen keine Heilkunde darstellen und kein Ersatz für medizinische und/oder psychotherapeutische Behandlungen sind.

Neugierig geworden?

Lass uns in einem kostenlosen 15-minütigen Gespräch herausfinden, welche Wirkung die Einzelarbeit auf dich und dein Leben haben kann. Vereinbare noch heute einen Termin.

Inspiration & Tipps gibt es im Newsletter

Natur & Sein - Sabine Glatz | © 2021 | Design: Der Designfuchs